Willkommen auf / welcome to
www.soddemann.de

powered by SELFHTML

Ohne Helfer wäre ich heute nicht einmal halb so weit! (english version)

Viele der Informationen, die ich heute über meine und die mit ihr verbundenen Familien kenne, hätte ich alleine wohl nicht oder nicht in so einer kurzen Zeit herausfinden können. Daher möchte ich an dieser Stelle auch einmal ganz offiziell „Danke!“ sagen:


Oliver Soddemann


Without a lot of help I would not be so far! (top of page)

I would not have been able to gain such a lot of information about my own and the associated families in that short period of time. Therefore I want to say "Thank you!" to all of you, who supported me so much:


Oliver Soddemann


Wenn es Ergänzungen, Anmerkungen oder einfach nur Kommentare zu meiner Webseite gibt, erhalte ich diese am schnellsten per E-Mail!
For any addition, remarks or comments concerning my website please send me an e-mail.

Erstellt/compiled: 10.01.2007, letzte Aktualisierung/last update: 15.01.2016